ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Running the gauntlet
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Running the gauntlet

vorheriges Thema   nächstes Thema
147 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Running the gauntlet Diesen Beitrag melden   #1
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Prolog:

Dr. Drakken und Shego kommen von der Feier ihres Weltrettungserfolges gegen die Aliens nach Hause.

Shego sezt sich erschöpft auf einen Stuhl. Man, das war ja mal ne Party, selbst meine Brüder waren da... Dr. D?
Drakken hatte es bis jetzt noch nicht aus dem Türrahmen ins Geheimversteck geschafft. Dr. D schrie Shego in einem entüzckendem aber gleichzeitig auch entnervendem Ton. Was ist nur mit ihnen Los? die ganze Party lang haben sie kein Wort gewechselt und nur ins Leere geschaut..... Wenn sie nicht sofort etwas sagen muss ich aufstehen und ihnen Aua machen bis sie wieder zur VERNUNFT kommen.

Ääh... entschuldige Shego. Mir kam eben ein Gedankenblitz, ähnlich wie ich ihn auf dem Raumschiff auf Helferleins Rücken hatte.
Gehts wieder darum die Welt zu retten? Fragte Shego in einer provozierenden Art und Weise.
Nein Shego, dieses mal nicht gab Drakken entnervt von sich. Ich habe gerade von meinem ULTIMATIVEN PLAN ZUR EROBERUNG DERWELT GETRÄUMT. HAHAHAHAHAHH MPFH....
Shego die gelangweilt aufgestanden war und Drakken ein Kissen ins Mund gestopft hatte sagte: Also, falls sie nicht nur die Party sondern auch noch das ganze drum herum verschlafen haben, wir haben gerade den Friedensnobellpreis bekommen. Abgesehen davon waren all ihre anderen Pläne auch ultimativ und was ist passiert? Sie gingen den Bach runter, wurden das Klo runtergespült, zunichte gemacht, durchgestrichen und vereitelt. Gab Shego triumphierend von sich.

Ach red doch was du willst! schnauzte Drakken sie an. Er glaubt an seinen Plan. Und wenn alles glatt laufen würde wird nicht mal mehr Kim Possible in der Lage sein ihn aufzuhalten.
Mit diesen Gedanken legte er sich schlafen...




Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Kommis aber nicht, also her damit
Beitrag vom 28.10.2010 - 15:36
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #2
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
erinnert mich an "Die perfekte Planung" oder wie die FF heisst^^
aber Drakken wird nicht durchkommen hoffe ich
Beitrag vom 28.10.2010 - 15:40
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #3
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Wer weiss
Beitrag vom 28.10.2010 - 15:43
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #4
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
klingt gut
auf en plan bin ich gespannt ^^
Beitrag vom 28.10.2010 - 17:14
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #5
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich muss sagen die McCorkle und Schooley haben mir super vorlagen gegeben.
Beitrag vom 28.10.2010 - 17:22
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #6
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kapitel 1: Die Botschaft

Kim lag gemeinsam mit Ron am Ufer des Middleton Sees.
Endlich können wir den ganzen Stress hinter uns lassen und einfach mal ausspannen gab Kim mit dem Kopf an Rons Schulter gelehnt von sich.
Ja aber nur bis nach den Ferien. Dann müssen wir uns trennen... Ich mein natürlich nicht DIESES trennen, ich mein das andere trennen...örtlich bedingt.. du weisst schon. Stellte Ron sichtlich entäuscht fest. Ach Hase, mach dir darum doch keine Sorgen. Wir werden dass schon durchstehen.
Stimmt, wenn wir Aliens aus einer anderen Galaxie besiegen können, können wir auch lächerliche Entfernungsmassstäbe wie kilometer besiegen.
Na siehste? alles ist in Ordnung. Und jetzt ist noch nicht das Ende der Ferien, heisst wir können in Ruhe noch ein bisschen am See herumliegen und uns lieb haben. beruhigte Kim ihren Liebling. //Mann,// dachte sich Ron //sie ist beruhigender als warme Milch und hübscher anzusehen als Venus höchstpersönlich. Dafür liebe ich sie//
Es gibt doch nichts schöneres anzusehen als der Lake SENSEI WAAHH.
Als Ron vor sich hin redete tauchte der Sensei als Vision vor ihm auf und erschreckte ihn so sehr dass er aufsprang und Kim ins Wasser plumpste.
Rooon, das ist nicht das erste mal dass der Sensei auftaucht. gab die triefnasse Kim zur kenntniss. Es ist ja nicht deswegen, protestierte Ron, es ist darum dass, wenn der Sensei auftauch es immer schlechte neuigkeiten gibt.
In der tat bin ich häufiger and Ort und stelle gewesen, wenn die Welt deinee Hilfe benötigte Stoppable - San. Doch dieses mal bin ich gekommen um die eine erfreuliche Botschaft zu bringen. Gab Sensei in seinem üblichen japanischen Dialekt von sich. Da du gegen der fremden Mächte von aussen, in eurer Sprache Aliens genannt, deine mystischen Affenkräft voll entfalten konntest, wird es Zeit dein training zu beginnen.
Was für ein Training?
Da du deine Mächte nur durch Zufall entfalten hast, werde ich dich lehren wie du sie bewusst einsetzen kannst.
Oh das heisst, ich mache einen Internetkurs mit dir Sensei?
Wie du sicherlich weisst schätzt Yori deinen Sinn für Humor junger stoppable. Doch ich bin da anderer Meinung. Komm so schnell wies geht zur Yamanouchi Schule. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren.
Darf Kim mitkommen? fragte Ron.
Ich bedaure aber aufgrund der extrem hohen Kräfte die du während des Trainings freisetzen wirst, dürfen nur ausgebildete Experten in deiner Nähe sein. Miss Possible kann nicht mitkommen.
Och nöö ist das dein Ernst?
Es ist deine Bestimmung. Mit diesen Worten verschwand der Sensei wieder.
Kim, ich werde hierbleiben. Allein deswegen, weil den Sommer mit dir verbringen will.
Aber Hase, deine Bestimmung muss erfüllt werden. Wenn du willst dass ich glücklich bin dann geh.
Bist du sicher KP?
Ich bin sicher.

Dann werde ich gehen. Ich hab aber noch eine Menge zu packen. Ich werde sofort losgehen. Ach Ron, es ist doch noch nicht flugtermin, lass uns doch noch ein bisschen hier bleiben. Aber Kim ich muss doch mmpf. Bevor Ron weiterreden konnte hatte Kim ihre Lippen auf seine gepresset. Nachdem sie sich losgelöst hatten sagte Ron: Aber dass kann warten. Mit diesen Worten setzten sie sich wieder gemeinsam unter einen Baum und setzten ihr Liebesspiel fort...
Beitrag vom 29.10.2010 - 16:24
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #7
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
das is ja fies das ron nach yamanuchi muss.....voll traurig....
und das kim so entschlossen is das er gehen soll....ich ahne böses.....O.O xD
aber gut geschrieben bin gespannt aufs nächste kapitel^^
Beitrag vom 29.10.2010 - 16:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #8
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
langsam mag ich Sensei nicht mehr... der trennt mir Kim und Ron ZU oft. ... das ist eine Verschwörung von Yamanouchi.
bin mal gespannt
Beitrag vom 29.10.2010 - 18:31
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #9
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kapitel 2: Die Abreise

In Drakkens Versteck:
Hier bin ich wieder Dr.D. Wozu sagten sie doch gleich brauchen sie diesen Chi Deaktivator? Ach jajetzt weiss ichs wider. Sie habens mir ja gar nicht gesagt. Kam Shego von einer ihrer vielen Diebstahlmissionen zurück.
Geduld Shego alles zu seiner Zeit. Jetzt muss ich den Deaktivator nur noch mit einer einfach Fernbedienung verbinden und schon bald haben wir Phase 1 des meines Plans; Ich nenne ihn: Operation running the gauntlet, abgeschlossen. Und schon bald wird die Welt GANZ ALLEIN MIR GEHÖREN HAHAHAHAHAHAHAAAA!!!

Währenddessen im Haus der Stoppables:

Vielen Dank dass du mir packen hilfst KP.
Keine grosse Sache. Obwohl ich immer noch nicht verstehe warum du das halbe Bueno Nacho in deinen Koffern mitzutragen scheinst. sagte die verduzte KP
Das ist ganz einfach. Damals als ich in Yama Nouchi war gab es diese Reistante. Und man musste sich die Sushirollen geradezu von ihr erkämpfen. Und da ich erstens keine Lust habe mich mit einer alten Dame zu prügeln und zweitens Shushi nicht ausstehen kann, dachte ich ich werde selbst für mein überleben sorgen. Antwortete der von sich selbst überzeugte Ron.
Na dann gehen wir zum Flughafen. Das Auto steht schon draussen. Gab Kim in einem fröhlichen aber zugleich auch traurigen Tonfall von sich.

Auf dem Weg zum Flughafen fiel Ron etwas auf:
Äh KP? ist das da nicht gerade Drakkens Schwebedingsda, dass da gerade auf den Flughafen zufliegt?
Ja Hase, aber ich denke dass sie ab jetzt keine Gefahr mehr darstellen. Sie haben ja den Friedensnobellpreis bekommen weisst du noch?
Ach ja richtig. Na dann gibts ja kein Grund zur Aufregung.

In einem Flugzeug mit dem Reiseziel Japan:
Ok Shego, du bringst die Sprengsätze an den Triebwerken an, und ich präpariere den Sitz und platziere das EMP.
Wie sie Meinen Dr.D
Ach übrigens, hast du dich darum gekümmert dass der Molekül Destruktor an seinem Paltz und Einsatzbereit ist?
Natürlich ich bin doch kein Anfänger mehr.

Eine Weile später: Sprengsätze platziert Dr.D
Dann lass uns zum geplanten Standort gehen.

Etwa eine Stunde später am Flughafen in Middleton:

Jetzt heisst es wohl auf Wiedersehn sagen KP. Ich werde dich schrecklich vermissen.
Ich dich auch Hase. Und mit diesen Worten gaben sie sich den schönsten und längsten Kuss seit dem Abschlussball. Erst als Rons Flug ausgerufen wurde,lösten sie sich wieder.
Kim sah mit tränen in den Augen ihrem Ron noch nach, bis er hinter dem Gate verschwunden war.
Ganz allein machte sie sich auf den Heimweg...
Beitrag vom 31.10.2010 - 09:42
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #10
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
schon traurig....*schnief*
mit "EMP" meinst du doch hoffentlich nicht ned elektromagnetischen Impuls nach der Explosion einer atombombe oder???O.O
Beitrag vom 31.10.2010 - 10:57
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #11
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich glaube doch das er genau den meint
in einem Flugzeug nach Japan
Ron muss nach Japan ... ich ahne böses

ich glaube das ganze wird noch viel trauriger
Beitrag vom 31.10.2010 - 11:03
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #12
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
ich sach ja sobald einer umkommt lese ich nicht weiter!
selbst wenn er wieder zum leben erweckt werden würde...ich mag keine stories mit toten....is nich mein geschmack sorry joble aber wenn du das einbaust werde ich nicht weiterlesen, is das ok?
Beitrag vom 31.10.2010 - 11:27
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #13
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Wie soll ich dir das jetzt erklären ohne die ganze Story zu verraten?

Ich werd dir ne IM schreiben. Dann ist halt die ganze Überraschung dahin aber wenigstens nicht für alle.
Beitrag vom 31.10.2010 - 12:46
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #14
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ach und übrigens:

EMPs gibts auch in Bomben und Granatenversion.
Wieso sollte Drakken acuh ne Atombombe in dnem Flugzeug, welches man mit normalem TNT sprengen kann, anbringen?
Beitrag vom 31.10.2010 - 15:16
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #15
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Kapitel 3: Phase 1 completed

An einem geheimen Standort eine halbe Stunde von Tokio entfernt.

Sind sie sicher dass sie hier durch fliegen Dr.D? fragte die durch das lange Warten inzwischen gestreste Shego.
Ganz sicher, ich habe ihren Flugplan überprüft und in etwa einer halben Stunde sind sie da.

In einem Flugzeug irgendwo über dem pazifischen Ozean.

Ron war überrascht wie wenig Leute hier im Flugzeug sassen.
Nur er, Rufus, die Crew und noch fünf weitere Passagiere sind an Bord. Inzwischen sind sie schon 3 Stunden unterwegs als plötzlich eine Durchsage vom Captain kommt:
Ladies and Gentlemen, wir erreichen jetzt die Küste Japans
In etwa einer Stunde sind wir da.
Endlich. Ron hatte sich schon Sorgen gemacht, ob sein Nacho Vorrat bis zum nächsten Bueno Nacho in T okio reichen würde.

Wieder bei Drakken.
Ok Shego es geht Los. EMP zünden in 3, 2 , 1...

im Cockpit.

Sir, all unsere Instrumente sind ausgefallen. Und nicht nur dass, alles elektronische funktioniert auch nicht mehr. Meldete der Co-Pilot.
Ich weiss, ich habs auch gemerkt. Es sieht so aus als ob wir von einer Art EMP getroffen wurden. sagte der besorgte Pilot.
Könnte dass bedeuten, dass Terroristen hier an Bord sind? fragte der inzwischen sehr ängstliche Co Pilot.
Kann sein. Schliessen sie so schnell es geht die Tür zum Cockpit. Durch diese Tür werden sie nicht ohne Sprengstoff kommen. Ich versuche inzwischen diese Mühle gerade zu halten.
Roger Sir.

wieder bei Drakken.

Ich seh sie.
Ok und nun Sprengstoff zünden in 3, 2, 1.. JETZT.

Ein starker Stoss ging durch das Flugzeug.

Verdammt nochmal. Nicht dass nur der Motor ausgefallen sit durch das EMP, jetzt sind auch noch die Flügel ab sagte der Pilot. Das bedeutet wir werden abstürzen.
Verdammt, gibt es gar nichts was wir tun können? Fragte der hysterische Co. Pilot.
Nein, aber immerhin werden wir nichts spüren.
Wieso?
Weil durch die nun gleich sehr stark auftretende Gravitation werden wir bewusstlos sein, bevor wir unten ankommen.

Bei Ron.

Verdammt, was war das schrie Ron auf. Als er aus dem Fnester schaute aber merkte er es. Verdammt. Es ist um mich geschehn. Ich muss unbedingt Kim anrufen um mich zu verabschieden... Verdammt, das Telefon läuft auch nicht mehr.
Langsam wird es schwarz. Kim... ich liebe dich...

Bei Drakken.

Klemm dich hinter den Molekül Destruktor.
Schleudersitz aktivieren in 3, 2 , 1
WUSCH
Da ist er. Ok Shego Feuer nach eigenen Emessen.
Und da feuert Shego auf das abstürzende Flugzeug, dass sich wie damals in Dr. Dementors Versteck einfach in Nichts auflöste.
Dr.D? Ich weiss sie habens nicht gesehn, aber das Helferlein hat solche abnormalen Kräfte, dass wenn es in Gefahr ist sich selbst schützern kann, wenn es bewustlos ist.
Kein Problem Shego. Holen wir ihn uns. Ich hab ja meinen Chi Deaktivator dabei. So wird er uns keine Schwierigkeiten machen.
Da hat aber mal jemand was gelernt. Freute sich Shego
Ganz genau Shego. Phase 1 ist abgeschlossen..
Beitrag vom 01.11.2010 - 09:23
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22935 sec generiert