ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Hochzeit auf Umwegen!
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Hochzeit auf Umwegen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
48 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Sapphire ist offline Sapphire  
Hochzeit auf Umwegen! Diesen Beitrag melden   #1
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
So bleibt doch hier mein Holder Herr da draussen sind zuviele gefahren die auf sie lauern" er gab ihr ein kuss auf die Stirn und ging
Er liess sie in der alten kläglichen hütte zurück. Sie hörte ein pferde wiehern und fiel weinend mit den Knie auf den kalte, morschen knarrdielen.
Der fromme Mann stieß auf sein Ross und ritt in den Wald. es war Winter und darum sehr kühl. schneeflocken rieselten herunter.
Der mann wusste was auf ihn zu kommen würde aber für seine Liebe würde er sein Leben geben....
Er wusste wie schwer das für seine Liebste sein. doch er hatte keine wahl . Er sah das letzte mal nach hinten und schüttelte den kopf trännen rannen ihn vom Gesicht. Er sandte ihr noch das letzte mal einen Gedanken. "Weine nicht meine Liebste. Du musst ein Mädchen finden. Sie hat orangene Haare. Smaragdgrüne Augen und ein trotteliges Helferlein. Gehe zur Guten Fee sie weisst dir den Weg.

Wir wissen um wen es geht. Kim Possible.

Währendessen...
In Middelton war alles wie immer. Die Sonne schien, man hörte das brummen der Autos, die Vögel zwitscherten vergnügt und flogen nervös umher. Die Hochzeit von Kim und Ron stand heute an diesem wunderschönen Tag an. In einem sehr modernen Haus wohnte Kim mit ihrer Familie. Ann Possible, James Timothy und natürlich die zwombies Jim und Tim. Doch Kim schwor sich ihren Tag nicht von den beiden nervensägen zu stören lassen. Es war alles schon da aber irgendwas fehlte in der Kirche. Ahja, die Braut. Kim wurde von den Sonnenstrahlen geweckt die durch ihr fenster schienen. Sie räkelte sich hoch und schaute zuerst auf den Kimunicator und dann auf ihr HandY. "12 SMS und 7 anrufe in Abwesenheit." Sie schaute nach wer ihr so viele SMS's geschickt hat. "Ron?" Sie sah auf die Uhr halb 12 iner halben stunde würde sie heiraten. Sie sprang wiedermal aus dem Bett zog schnell was an. Zum Glück hatte sie das Kleid mit denschuhen in der Kirchenumkleide gelassen. Sie sprang ins Bad und machte sich vollkommen fertig. Sie zauberte aus ihrer Mähne schnell eine wunderschöne Hochsteckfrisuren und schminkte sich. Sie sprang nochmal in ihr zimmer hoch und nahm ihr Handy und ihren Kimunicator. Sie rannte in die küche runter ass eine Kleinkgkeit und rannte zu ihrem Auto. Sie ließ den Motor an, schnallte sich an und drückte mit voller Kraft auf das gaspedal. Ein Glück das die Kirche nicht so weit weg war in fünf minuten war sie da. Kim hatte noch 10 minuten bevor sie vorm Altar stehen musste. Sie nahm den Hintereingang und die Brautjungfern und ihre Mutter warteten schon auf sie. "Kimmilein warum brauchst du so lange?" Ann war erleichtert das sie da war. "Schöne Frisur!" Sagte eine stimme und sie wusste das Monique auch eine ihrer Brautjungfern war. Sogar die Erste. "Hopp hopp ab in das Kleid und die schuhe nich vergessen." Ann heitze Kim und den anderen Mädchen so richtig ein.... Fortsetzung folgt ....
Is nur ein kleines Kapitel
Beitrag vom 22.01.2013 - 09:03
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #2
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Oh eine Hochzeit !?!?!?! Bin gespannt wies weitergeht.
Aber aufjedenfall ist es sehr schön geschrieben, ich mag es.
Beitrag vom 22.01.2013 - 13:40
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #3
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Ich dachte mir das es halbwegs in der Zukunft spielt und halbwegs in der Vergangenheit

Danke Teil 2 folgt noch
Beitrag vom 22.01.2013 - 14:54
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #4
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Wie lang wird die Geschichte ungefähr werden? Wann kommt dann Teil 2? Ich bin halt echt gespannt, was du aus dem gelungen Einstieg machst .
Beitrag vom 22.01.2013 - 15:29
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #5
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Nun ja ich bin an Teil 2 dran wahrscheinlich kommt der Heute Abend oder Morgen mal sehen wie weit ich es schaff
Beitrag vom 22.01.2013 - 15:41
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #6
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 2.

In der Zwischenzeit in der Vergangenheit...
Es sind Monate vergang als ihr liebster Mann sie verliess ohne einen genauen Grund gesagt zu haben. Sie schien sogar ihn fast vergessen zu haben. Tagsüber war sie normal kümmerte sich um die Hütte um ihr Pferd Loreen, und um Nahrung.
Doch sie vergass ihn nicht ganz abends wenn sie zu bett ging und sich auf ihrer Strohmatte hinlegte kamen unwillkürlich die Tränen den es tat ihr im Herzen weh das sie niemand mehr bei sich hatte. Am nächsten Morgen verlief ihr Tagesplan wie sonst auch doch irgendwas änderte sich.
Die Ritter von der Königin standen um die Mittagszeit vor der Türe der Hütte. Was wollten sie von ihr. Als sie an die Tür mit voller Wucht klopften sodass die Tür einbrach. Sie sah hoch und eine Schwarze Strähne viel ihr ins Gesicht und ihre Augen wurden Lila. Sie packten das am Boden kniende Mädchen und nahmen sie mit. Die Ritter sperrten sie in das Gefängnis auf Rädern und brachten sie zum Schloss. ...

viele Jahre weiter in der Zukunft..
Kim machte sich für ihre Hochzeit mit Ron fertig. Letzte Einzelheiten und alles is Perfekt. Als alle rausgingen blieb Kim noch kurz im Zimmer und sah sich im Spiegel an. "Jetzt isses soweit. Ich werde Ron heiraten. Ich kann mein Glück kaum fassen." piepste sie glücklich. "Alles Gute Kimmiie schätzchen." die eiskalte Stimme hätte sie überall erkannt. Shego. Kim drehte sich um und sah sie auf den Stuhl sitzen. sie sah vergnügt aus. So als wenn sie sich wirklich für Kim freuen würde. "Was willst du Shego?" Kim ballte die Hände langsam zur Faust. "Ach weisst du ein Vögelchen zwitscherte mir das du heut heiratest." Ihr Grinsen war weich und doch zugleich kühl.
"Wer?" Kims ganze Kraft lag jetzt in den Fäusten und nur mit einem Luftzug würde sie Shego eine runterziehn wenn sie irgendwas falsches sagen würde. "Na Na Na ich würde mir deine Kräfte sparen?" Shegos lachen liess Adern erfriern.
"Warum das denn?" Kim sah überrascht aus. Warum sollte sie ihre Kräfte schonen?
Shegos Lachen wurde lauter und leiser wie bei einer Welle. Sie holte einen kleinen Monitor hervor und reichte es Kim. "Darum! Siehs dir an." Mit zittriger Hand griff sie nach dem Monitor und erschrak. Was sie sah war grauenhaft. Eine person hing in einer Dunklen Zelle nur das Mondlicht schien hinein. Sie konnte die Person nicht indentifizieren. "Wer is das?" schluchtze Kim unter Tränen denn wie sie aussah. Die Hose und das T-Shirt zerrissen Einzelne Wunden und Narben zierten sein Körper.
Sie wollte den Blick entwenden doch sie sah wie gefangen auf den Display. "WER IS DAS?" schrie sie jetzt. Shego sah sie an. "Mal überlegen wer is Raumfahrtwissenschaftler und mit deiner Mom verheiratet?" Shego lachte wieder. In Kim stieg Wut auf. "WO IST ER?" Kim wurde Laut sodass jetzt Ron herein kam. "KP alles in Ordnung?" Ron stellte sich neben sie und hat Shego bis jetzt noch nicht realisiert. "Nein Denn Shego hat meinen Papa." Tränen stiegen in ihre Augen. Ron sah wie verletz sie is und sah den Raum ab. Ganz hinter in einer Ecke stand jemand. Ron tippte auf Shego. aber da es so dunkel war in der ecke konnte er es nicht genau sagen. "Shego?" Die Dunkle gestalt rührte sich blieb aber in der Ecke stehn.
"SAG MIR WO ER IS?" schrie Kim laut und Ron dröhnte es jetzt in den Ohren. "Gut versteckt." Die stimme kam von hinten. "Ron hilf mir aus dem Kleid bitte raus." Er tat das was sie ihm sagte. "Uii Das helferlein macht wieder sein Klo Job."
"Er is mein Verlobter und wenn du nur ansatz weise verstehen würdest was Liebe is dann wärst du vielleicht nich mehr so grisgrämig" ....

Fortsetzung folgt .....
Beitrag vom 22.01.2013 - 17:44
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #7
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Ui ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ich bin jetzt noch gespannter wies weitergeht. Das war aufjedenfall ein Wendepunkt.
Mach weiter so, ich find es sehr spannend.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MaxiBMW am 22.01.2013 - 18:36.
Beitrag vom 22.01.2013 - 18:34
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #8
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Danke is auch mein Ziel das es spannend wird
Beitrag vom 22.01.2013 - 19:52
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Owski9704 ist offline Owski9704  
Diesen Beitrag melden   #9
27 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Owski9704`s alternatives Ego
das ist AWESOME!!
Beitrag vom 22.01.2013 - 22:08
nach weiteren Posts von Owski9704 suchen Owski9704`s Profil ansehen Owski9704 eine Kurznachricht senden Owski9704 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #10
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Danke
Beitrag vom 22.01.2013 - 23:04
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #11
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 3..

Shego verschwand aus dem Zimmer. Ron der Kim immernoch aus dem Kleid helfte beeilte sich. "Nun mach schon sonst isse weg." Kim hätte alles getan ihren Vater wiederzubekomm.
Das hieß auch ihre Hochzeit platzen Lassen. Als Kim aus dem Kleid raus war zog sie schnell ihr Missionoutfit an. "Ron du musst mir jetzt ein Gefalln tun."
Er nickte und Kim sparch weiter während sie sich ihr Lilanes T-Shirt anzog.
"Du musst unsere Gäste in Sicherheit bring. Bring sie am besten in unseren Bunker ich hab den vor tagen einbisschen renoviert." Kim gab ihn noch ein Kuss auf den Mund und verschwand genau wie shego aus dem Fenster. "Pass auf dich auch KP." Flüsterte er. Ron ging aus den Raum und gradewegs zu Kirchenhalle um die schlechte Nachricht zu verkünden.
"Liebe Gäste," fing er an und hatte die volle Aufmerksamkeit der Menge unter ihnen waren auch seine Familie und sogar Sensai mit Yori. Er überflog seine Gäste und lächelte. "Vor ca. 15 min is etwas tragisches passiert." er machte eine kleine Pause und sprach dann weiter.
"Shego war da und hat Kim das schlimmste angetan das es geben kann. Sie hat ihren Vater."
Eine stimme erhob sich. "Ronald ich bin hier." Dr. James stand auf und zeigte das er nicht entführt wurde. " warten sie, wenn sie da sind und KP grad auf dem Weg sie zu retten is, dann is das eine Falle. Kim is in Gefahr."
Ein Flüstern tobte über die Menschenmenge. Die Luft zischte vor angst, Wut und fassungslosigkeit. "Beruhigt euch ich werde euch in Sicherheit bring. Dr. Possible könnten sie bitte schnell mal her komm bitte." Der noch stehende James lief vor zu Ron. "Ja?"
"Wissen sie wo Kims und mein Bunker ist?"
"Ja schwach noch aber es is irgendwo in einem abgelegten Gebiet nicht wahr?"
"Genau, es liegt in der Nähe von ihrem Haus." Ich werde Kim finden denn wahre Liebe findet sich immer. "Ich bitte um Ruhe." Der saal wurde muchs mäuschen still. " Danke. Also ihr geht jetzt mit Dr. Possible mit er bringt euch an einem sicheren Ort. Ich werde derweil Kim suchen und ihr helfen."
"Mir nach.." Sagte James und lief den Gang hinab. Als alle drausen waren nahm er sein Ronnunicator und rufte Wade an. Ein elfjähriges Supergenie. Als Ron anruft tippte er was in den Computer. Da waren immer 4 PC's. Zwei waren unten und die andern 2 hingen schräg über ihn. Es dauerte eine weile bis er bemerkte das Ron auf ihn wartete. Er wollte gerade was zu Wade sagen doch da kam eine Stimme ihm zuvor. "Stoppable-San!"
Er drehte sich zur seite undsah den Sensai mit Yori vor ihm stehn. "Sensai? Yori?" Brachte er stammelnd hervor.

Zur Selben Zeit auf den Fersen der Schurkin...
"Ich werde dich kriegen Shego"
Kims Optimismus wurde von Wut zu Wut stärker. Sie rufte wade an um Drakkens und Shegos geheimversteck zu orten. "Kim sie sind in Irland."
"Irland was gibt es denn da? Ausser unbefruchtbares Land?
Tschuldigung aber ich hab grad in Wirtschaft das Thema."
"Macht nix, aber ich weiss nicht was sie da wollen
Der Kimmunicator Beebte und Kim ging dran. "Was steh...?"
Sie unterbrach den Satz als sie sah wer auf den Monitor erschien.
"Drakken.." Sie sagte das mit so einem Hass in der stimme. "Du wirst nicht rechzeitig komm um deinen lieben Vater zu retten."
"Genau, du wirst untergehn mit deinem Vater und deinen freunden zusamm."
" Killigan? Was machen sie mit Drakken und Shego?"
Kim verstand Bahnhof. "Na was wohl? Dich auslöschen und uns endlich die weltherrschaft an uns reisen muhaha."
Killigan sie Trottel warum erzählen sie ihr unseren Plan?"
"Ach sie hätten doch das gleiche gemacht."
Kim schaltete das Video gespräch ab und rief wieder Wade an.
"Hast du sie Daten?" Fragte kim. Wade nickte ich schick sie deiner transportmöglichkeit.
"Dankeschön." Engegnete ihr Wade.
Ein Frachtflugzeug landete vor Kim und sie stieg ein.
Nach 50 km sagte Kim: " Danke fürs Mitnehm Mr McKennedy."
"Mach ich doch gerne immerhin hast du meine Opposums gerettet."
"Keine Große Sache. Die Löwen waren auch nicht wirklich freundlich."
"So wir sind fast da ich lande nurnoch."
"Müssen sie nicht ich geh gleich hier raus."
"Wie sie wünschen." Kim zog ihren Fallschirm an und öffnete die tür um raus zuspring.
Wie gekonnt landete sie auf einer Wiese vor einem Schloß.

Viele viele viele Jahre zuvor...
"Sperrt sie in den Turm." Befahl der stellvertretene König. Da die Königin seit einer Woche auf Zeitreisen war. Die Ritter nahmen sie grob dran und schubsten sie in den Turm und schloßen die Tür. In den Turm war fast gar nichts. Eine Strohmatte und ein kübel mit wasser


Fortsetzung folgt ...... :)
Beitrag vom 23.01.2013 - 15:06
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #12
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Hm, was haben die blos vor??? Wieder gut geschrieben, die Spannung baut sich jez richtig gut auf . Aber hoffentlich passiert den beiden nix schlimmes.

Freu mich schon auf den nächsten part
Beitrag vom 23.01.2013 - 15:48
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #13
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Kapitel 4....

Irland. Das Land mit der Höchsten Wiesen und Hügeln Quote.
Hier is Kim gelandet genau vor einem Schloss. Sie sah sich um. Die Gegend war noch schön. Nee sie war Traumhaft. Sei rief Wade an. "Hi Wade und hast du die Verbindung zurückverfolgen könn?" Wade nickte: " Ja und das Signal kommt direkt von diesem Schloss aber ich kann ncih genau sagen von wo. Tut mir leid KP."
"Macht nix ich find die schon. und dann werde ich ihnen wie immer das Handwerk legen und mein Dad da rausholen. Das versprech ich dir." sie schaltete den Kimmunicator aus und sie ging den Kieslstein weg zwischen den Gartenbüschen entlang. Als sie an der Schlosswand war. duckte sie sich unter den Fensterbögen die ausahen als wenn ein Elefant reinpasen würde. Sie ging solange geduckt nach rechts bis sie an die grosse hölzerne Eingangstür kam. Sie berührte die Tür nur mit einem Finger und wie aus Magie öffnete sich sich ein Stück. Kim betrat die Grosse Schloss Loby. Als sie drin war fiel die Holztür mit eime Scheppern ins Schloss. Plötzlich hörte sie eine männliche Stimme. "Hallo? Is da wer?"
"Killigan?" dachte Kim leise. "Drakken hat se nich mehr alle schickt mich auf Schloss patroullie. Während er das coole machen darf." Killigan stand jetzt in der Näher der Ritterrüstung hinter der sich Kim schnell versteckt damit man sie nicht sah. Ihr Herz schlug schneller nicht nur vor Angst das man sie entdeckt. Nein da war noch was anderes. Ganz unauffällig schlich sich Ron in ihre Gedanken. Sie vermisste ihn und sie hatte Gewissensbisse wegen der geblazten Hochzeit. Sie sah sich um und sah nur Staub. "Hier müsste man auch mal wieder staubwischen." und ehe sie irgendwas verhindern konnte nieste sie und mit einem Krawall fiel die Rüstung auf Killigan und Kim sprang drüber. "Hmm ... Wo würden sich Superschurken verstecken? Im Keller genau..!" Sie lief zur Treppe und lief die treppen hinunter. Als Kim die letzten paar Stufen hinunter ging hörte sie eine hysteriche Frauenstimme und eine genervte Männerstimme. Das mussten nur Shego und Drakken sein. Sie wagte sich zu dem Licht das in den Korridor flutete. Sie lugte um die Ecke und in der Sekunde hatte Killigan sie am Kragen und zerrte sie in den grossen Kellerraum. "Drakken schauen sie wer hier rumschnüffelt." sagte Killigan als er mit Kim im schlepptau das Labor betrat. "Gut Killigian endlich haben sie mal was richtig gemacht." gab er ihn ein Kompliment. "Danke."
"Oh kommt schon, könn wir es nicht schon machen?" flehte Shego.
"Shego Geduld is eine Tugend. Vergiss das nicht. Killigan häng sie neben ihren Vater auf und bring sie zu mir. ....

Währendessen in Middelton...
"Nein Ich mache das allein. Ich brauch kein Schutz. Ich hab rufus und meine Affenskräfte." sagte Ron zum 10-mal aber Sensai wollte das nicht kapiern dachte Ron. "Stoppable-San Illusionen sind niemals zum scherzen gedacht. Also wird Yori dich begleiten."
"Na gut aber ich leite die Mission jetzt." Ron lief noch schnell zu der Umkleide in der Kirche um seine Sachen zu holn und dann schnell nach Hause zu fahrn.
Endlich zu Hause rennt er in sein Zimmer, zieht sich um und packt seinen Rucksack. "das K.O. gas darf nicht fehln der hat damals echt gut gegen den Super Ninja geholfen, der Laserstift und natürlich meine Geheimwaffe: Rufus."Piieep." meldete sich rufus das erste mal aus seiner Smoking hose die auf dem Boden lag. "Stoppable-San wir müssen." Yori kam hoch um Ron an seine Mission zu erinnern.
"Ja ich weiss ich ruf nur noch schnell Wade an." Gesagt getan. "Wade ich brauch eine Mitfahrgelegenheit und die Koordinaten wo sich Kim befindet." Wade nickte wieder und sagte dann: "Also der transport holt euch in fünf minuten ab und die Koordinaten schick ich dem piloten."
"Danke schön Wade."
"äh... Ron..?"
"Ja?"
"Pass auf dich auf und bring sie zurück ja?" Wade machte sich Sorgen um sie.
"Klar du kennst mich." Er machte ein paar affenmoves und da fiel auch wie immer seine Hose runter. "Mannoo ich dachte mit 19 passiert das nicht mehr?" ....

Fortsetzung folgt......
Beitrag vom 24.01.2013 - 01:22
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxiBMW ist offline MaxiBMW  
Diesen Beitrag melden   #14
46 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
MaxiBMW`s alternatives Ego
Hä??? Kim lässt sich doch nicht einfach so von Killigan schnappen.
Aber wie immer, Vorfreude auf den nächsten Part .
Beitrag vom 24.01.2013 - 18:46
nach weiteren Posts von MaxiBMW suchen MaxiBMW`s Profil ansehen MaxiBMW eine Kurznachricht senden MaxiBMW zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #15
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Er schlich sich an sie ran und packte sie von Hinten so dass sie sich eben nicht befreien konnte
Beitrag vom 24.01.2013 - 19:16
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34171 sec generiert