ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lorcools 1. KP-Fanfic
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Lorcools 1. KP-Fanfic

vorheriges Thema   nächstes Thema
156 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Cetra ist offline Cetra  
Diesen Beitrag melden   #121
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Nun...

Ich bin fertig mit dem Lesen deiner Story.

Das Finale war inhaltlich sehr gut und interessant. Auch bildlich war alles sehr einfach vorzustellen. Das erstmalige Ende der Story wurde gut abegrundet. Auch mit Romatik und Witz.

Allerdings...

Der Kampf ist sehr einfach beschrieben. Exakt mit den Sätzen, wie ich sie nicht mag und selbst auch niemals in meiner Story nie schreiben wollte. Solange ich mir das vorstellen kann, gut, aber diese Art und Weise ist mir zu kurz und bündig. Das habe ich selbst am Ende meiner ersten Folge nur gemacht, weil es vielen gefällt, was ich aber definitiv nicht immer machen werde.

Jetzt zu dem Eigentlichen:

Der finale Kampf.

Er fiel leider viel zu kurz aus. Es ist eine geniale Idee, dass du den Schutzschild aus "Mission zwischen den Zeiten" eingebracht hast, aber ein so mächtiger Drakken sorgt für einen spektakulären Kampf. Du hast mit bravur die Drakken-Art gezeigt, wie ich es letztes Mal bemängelt hatte, hast diesmal allerdings das Genie jener anderer vergessen, von denen er die Fähigkeiten absorbierte. Mit der richtigen Mischung hätte das sensationell werden können.

Ich hätte eben gerne einen spektakulären Kampf gehabt, durch den ich ein aussagekräftiges Drakken-Kampf-Bild liefern hätte können. Der hier war ungefähr so wie der Kampf am Ende meiner ersten Folge, der zwar spektakulär war, das Ende aber klar zeigte, wie sehr Ron mit seinen Kräften den Gegner erledigte. Und ich garantiere dir: Der geschwächte Joe-Jutsu ist viel schwächer gewesen, als dein Doktor Drakken.

Mein Bösewicht in der Story hat viele Fähigkeiten anderer Charaktere. Auch wenn ich damit ein wenig etwas verrate, aber er ist am Ende so mächtig, dass er Städte quer über die Welt vernichtet. Drakken hat zumindest ein paar dieser Fähigkeiten gemein und hätte sich gegen Ron garantiert auch ein wenig wehren können.

Ich hoffe, das hat dich nicht umgehauen, denn ich finde deine Story nach wie vor gut. Aber was die Kämpfe und ihre Highlights, sowie ein mitreissendes Grandé Finale betrifft, bin ich eben ganz anders.

Aber hauptsache, die Story gefällt mir. Und das ist das wichtigste.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du nun wirklich weitermachst. Denn dann kann sich ja vielleicht alles ändern und du auch etwas aktionsreicher zu schreiben üben. Aber natürlich nur wenn du willst.

Das war es soweit von mir erstmal.
Beitrag vom 29.07.2008 - 22:30
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #122
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Die 1. FF zu ende gebracht. Und sie war wirklich großartig. gratulor.
Fantastischer Abschlusskampf. Und eine große Rolle für Ron. Aber vielleicht hat ich mir noch etwas mehr Drakken/Shego am ende gewünscht.
Beitrag vom 29.07.2008 - 23:05
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #123
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Danke für deinen Kommentar, Cetra!

Es freut mich zu hören, dass dir meine Story nach wie vor gefällt, auch wenn ich es nicht geschafft habe, den Endkampf so richtig spektakulär zu machen... Scheinbar hab ich mein Pulver wirklich schon in Kapitel 8 verschossen...

Wobei ich aber auch nicht wirklich drauf aus war, den Kampf ellenlang zu machen. Eher wollte ich sozusagen den "Spannungsbogen" der gesamten Story abrunden, also es sollte sich allmählich alles "entspannen". Ich glaub, ich hab schon öfter erwähnt, dass es schon immer eine schwierige Sache für mich war, Kämpfe zu beschreiben... Es fällt mir auch immer sehr schwer, mir Kampfszenen vor meinem geistigen Auge vorzustellen, weil solche Szenen meiner Ansicht nach eigentlich immer recht schnell vor sich gehen. Und drum fallen die halt recht kurz aus bei mir... Ehrlich gesagt war das auch erst meine 2. Fanfic, in der überhaupt Kampfszenen vorkamen! Die 1. dieser Art war meine 1. Fanfic zu "The Lion King", zu lesen auf Fanfiction.net. Und die hab ich damals zuerst auf Englisch geschrieben, daher war es hier sozusagen das 1. Mal auf Deutsch...

Vielleicht versuche ich auch, in meinen künftigen Storys meinen Schreibstil ein bisschen abzuändern, zumindest bei Kampfszenen. Aber ich muss eh erst mal zusehen, dass mir wieder richtige Ideen für neue Storys kommen... Also, "weitermachen" werde ich, wenn ich wieder neue Ideen kriege. Ich hätte zwar sogar schon eine Idee für eine neue Story, aber da schwebt mir bisher nur der Anfang genau vor, und ich hab im Grunde noch keine Handlung. Auf jeden Fall würde ich dafür dann einen neuen Thread aufmachen, denn "Perfekte Planung" ist, war und bleibt eine in sich geschlossene Geschichte, eine Folge bzw. Doppelfolge bzw. ein Film, der irgendwann in der 4. Staffel anzusiedeln ist. Meine neue Idee wäre dann eher nach der 4. Staffel...

Hier in diesen Thread kommt nur noch ein kleines "Schmankerl", wenn ich ein paar mehr Reviews zu Kapitel 9 habe oder so... Auf jeden Fall in den nächsten Tagen kommt noch was. Und noch ein paar Zeichnungen, wenn ich dazu komme.


EDIT:

@freivolk: Wow, danke für das Kompliment! Freut mich, dass dir die Fanfic so gefallen hat! Echt cool, dass du jetzt nachgekommen bist mit dem Lesen.
Naja, ich bin eigentlich nicht so wirklich für Drakken/Shego, und es war auch hier nicht eingeplant. Aber wer weiß, vielleicht mal in späteren Storys...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 29.07.2008 - 23:22.
Beitrag vom 29.07.2008 - 23:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #124
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Bin zufrieden. Ist genau die Art von Fanfiction die ich mag. Sie spielt in dem Universum (und mit den Charakteren die) das ich mag, ändert aber nichts dramatisches an der Haupthandlung. Mit Fanfiction, die das bisher gewesene über den Haufen werfen oder mit übertollen neuen Charakteren kommen, kann ich mich nicht so sehr anfreunden (außer sie gehören nur zu einer Nebenhandlung).
Aber ich schweife ab. Schön wäre es, wenn du die ganze Geschichte mit deinen Zeichnungen dann in eine PDF-Datei bringen könntest. So könnte man sie leicht verbreiten und ich würde sie mir dann wohl sogar ausdrucken, zusammenheften und irgendwo ablagern.

Ende mit Fragezeichen. Nun, mir ist es im Grunde egal ob du weiter machst oder nicht. Wenn du natürlich eine neue Geschichte schreibst, werde ich sie bestimmt wieder mit solcher Freude lesen wie diese hier.

Und nun genug mit der Schleimerei. ^^
Beitrag vom 31.07.2008 - 09:38
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #125
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Danke, Menotar! Du weißt doch, ich liebe Schleimerei... (natürlich nur, wenn sie auch ernst gemeint ist, aber ich weiß ja, dass du hier ehrlich deine Meinung sagst und nicht nur schleimst... )

Freut mich, dass dir meine Fanfic gefallen hat. Das mit der PDF-Datei hast du ja auch schon mal vorgeschlagen... Mache ich gerne, wenn irgendwann mal in 1000 Jahren die Zeichnungen zu allen Kapiteln fertig sind... (mit der Schätzung könnte ich hinkommen, wenn man bedenkt, dass bisher erst 2 Vorskizzen existieren...) Am besten mache ich auch mal eine kleine "Wahl" für die Szenen, die ich zeichnen könnte, so wie Cetra bei seiner Fanfic...

Ach, ich kann ja schon mal anfragen. Also, welche Szenen hättet ihr gerne aus Kapitel 2 gezeichnet? Bei einem kurzen Kapitel wie diesem mache ich, denke ich, 2 Bilder (so wie bei Kapitel 1)... Folgendes hätte ich mir überlegt zu zeichnen:
- Kim und Ron beim Versuch, Shego aufzuhalten (genaue Szene frei wählbar)
- Dr. Director erklärt den beiden, was gestohlen wurde
- Im Auto: Ron überredet Kim, nochmal mit rein zu kommen

Wenn's weitere Vorschläge gibt, nur raus damit.
Beitrag vom 31.07.2008 - 11:19
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #126
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Ron und Kim versuchen Shego aufzhalten und alle drei befinden sich gerade in Kampfposition.
Beitrag vom 31.07.2008 - 11:43
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #127
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, gebongt.

So... hier kommt, wie versprochen, noch das kleine "Schmankerl". Da es sich bei "Perfekte Planung" ja um eine "verloren gegangene" Folge der 4. Staffel handelt (), habe ich mir gedacht, es sollte noch einen kleinen "Abspann" geben. Ihr wisst ja, am Ende jeder Folge der 4. Staffel gab's ja noch eine kurze Szene am Schluss, wo die Credits laufen. Ich hab's jetzt mal hier als "Epilog" bezeichnet, weil es vielleicht doch ein bisschen länger ist als so eine Abspann-Szene. Na egal, viel Spaß erstmal beim Lesen...


Epilog: Am Montag danach

Nach einer Mission, die erst am Sonntag in der Nacht ihr Ende fand, kam der Montag Morgen natürlich noch viel schneller als sonst. Doch aus irgendeinem Grund machte Ron an diesem Montag Morgen das frühe Aufstehen nicht soviel aus wie sonst. Er konnte es gar nicht erwarten, aus dem Haus zu kommen. Nicht etwa, weil er sich auf die Schule freute – eher würde er Bueno Nacho abschwören, als dass er die Worte „Schule“ und „freuen“ in ein- und demselben Satz verwenden würde! Wie jeden Morgen vor Schulbeginn war er unterwegs zum Haus der Possibles, um mit Kim zusammen in ihrem Auto zur Schule zu fahren. Und obwohl – oder vielleicht gerade weil – sie sich erst in der Nacht zuvor, als sie von der Mission zurückgekehrt waren, zum letzten Mal gesehen hatten, konnte Ron es nicht erwarten, seine Freundin wieder zu sehen.

Ein paar Minuten früher als sonst stand er bei den Possibles auf der Matte und klingelte an der Tür. Diese wurde wenig später geöffnet, allerdings nicht von Kim. „Oh, guten Morgen, Ron,“ begrüßte Kims Mutter ihn lächelnd.
„’Morgen, Mrs. Dr. P.,” antwortete Ron. „Äh, ist Kim schon fertig?“
„Hm, Kimmie war gerade erst mit dem Frühstück fertig und ist noch mal nach oben gegangen. Anscheinend bist du heute ein bisschen früh dran,“ meinte Mrs. Possible und machte daraufhin eine einladende Geste mit der Hand. „Sie ist bestimmt gleich fertig. Komm doch solange noch rein.“
„Äh, ja, danke.“ Mit einem kurzen leicht verlegenen Grinsen betrat Ron das Haus und wartete, bis Mrs. Possible die Tür zugemacht hatte und ihm deutete, in die Küche zu gehen. In der Tür zur Küche blieb Ron wiederum zögernd stehen, als er Kims Vater am Ende des Tisches sitzen sah, wie er gerade einen Schluck aus seiner Tasse Kaffee nahm, während er in der anderen Hand einen Stift hielt und konzentriert auf eine Blaupause blickte, die vor ihm lag.
„Setz dich doch, Ron,“ sagte Mrs. Possible freundlich, während sie an ihm vorbei in die Küche zu einem der Schränke ging.
Jetzt sah Mr. Possible leicht überrascht von seiner Arbeit auf und begrüßte Ron mit einem ziemlich ausdruckslosen: „Guten Morgen, Ronald.“
„Äh, ’Morgen, Mr. Dr. P.,“ antwortete Ron leicht zögernd und bewegte sich vorsichtig auf den nächstgelegenen Stuhl zu, um sich hinzusetzen.
„Möchtest du noch etwas essen, Ron?“ fragte Mrs. Possible über ihre Schulter hinweg, während sie einige Teller in den Schrank über ihr einräumte. „Oder vielleicht ein Glas Orangensaft?“
„Oh, äh, nein... danke, Mrs. Dr. P. Ich... äh... hab, äh, ...genug gefrühstückt...“ stammelte Ron, während er seinen Rucksack auf dem Boden abstellte und sich an den Tisch setzte. Eigentlich wollte er gerade versuchen, einen Blick auf die Blaupause zu werfen, doch Kims Vater hörte nicht auf, ihn mit diesem undurchschaubaren Gesichtsausdruck anzusehen. Es war fast so etwas wie ein Test, wer zuerst wegschauen würde...
Schließlich, als Ron schon langsam nervös wurde, legte Mr. Possible die Blaupause und den Stift beiseite, faltete die Hände vor sich auf dem Tisch und meinte: „Nun, Ronald... Sieht so aus, als hättet ihr beide viel erlebt an diesem Wochenende...“
Ron spürte, wie ihm der Schweiß auf der Stirn stand und seine Gesichtsmuskeln leicht zu zucken begannen. „Äh, ...hehe, sieht so aus...“ lachte er in verlegenem Tonfall, in dem Versuch, seine Nervosität zu überspielen, während sein Blick hin- und herflatterte.
„Tja... Ich muss sagen, ich hab mir schon Sorgen gemacht, als ihr zwei über Nacht weg wart und ich nichts von meinem Kimmibärchen gehört habe...“ Dabei lehnte er sich etwas weiter nach vorne und durchbohrte Ron mit seinem Blick. Ron schluckte und krallte sich reflexartig unten an seinem Stuhl fest. Doch dann lehnte Kims Vater sich zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und fuhr in wesentlich weniger bedrohlichem Tonfall fort: „Aber da sieht man mal, wie sehr ihr beiden euch für den Kampf gegen das Böse verausgabt. Die ganze Nacht lang diesen Drakken quer über den Kontinent zu verfolgen... Das nenne ich Einsatz!“
Ron blickte kurz verdutzt drein, dann fiel ihm sozusagen ein Felsbrocken vom Herzen, und er meinte zögernd: „Äh, ...ja, genau! Was ’ne Mission...!“
Mr. Possible schwieg noch kurz, im nächsten Moment saß er jedoch wieder normal am Tisch und sprach mit erhobenem Zeigefinger: „Aber – was den Freitag Abend angeht...“
„Noch Kaffee, Schatz?“ unterbrach ihn seine Frau, die auf einmal mit einer Kanne Kaffee neben ihm am Tisch stand.
Während Mr. Possible erst einmal abwägen musste, ob er zuerst seinen Satz beenden oder auf die Frage seiner Frau antworten sollte, und Ron wieder nervös zusammengezuckt war, hörte man Schritte, die leichtfüßig die Treppe herunterrannten und auf die Küche zusteuerten. Und schon bald spürte Ron, wie er von hinten umarmt wurde und hörte Kims gutgelaunte Stimme dicht an seinem Ohr: „’Morgen, Ron. Du bist ja schon hier... Können wir los?“
Angenehm überrascht drehte Ron den Kopf nach ihr und antwortete: „Hey, KP. Klar, äh ...fahren wir.“
Kim ließ ihn los, und während Ron aufstand und seinen Rucksack wieder aufhob, sagte Kim zu ihren Eltern: „Tschüs, Mom! Tschüs, Dad!“ Und gab ihnen beiden jeweils einen Kuss auf die Wange. Dann nahm sie Ron bei der Hand und, während sie ihn schon fast aus der Küche zog, verabschiedete Ron sich noch: „Wiedersehen, Mr. und Mrs. Dr. P.!“
„Tschüs, Kimmie! Mach’s gut, Ron! Viel Spaß in der Schule!“ rief Mrs. Possible den beiden fröhlich hinterher, während ihr Mann, noch immer mit erhobenem Zeigefinger, leicht perplex vor sich hinstarrte.

Kaum waren sie zur Tür hinaus, gab Kim ihrem Freund ein längst überfälliges Begrüßungsküsschen auf die Wange. Während sie auf Kims Auto zumarschierten, legte Ron den Arm um sie und meinte grinsend: „Die ganze Nacht lang Drakken verfolgt...? KP...! Hätte ja nicht gedacht, dass du so... hinterhältig sein kannst...“
„Tja... Wo ich das wohl herhabe...“ erwiderte Kim lächelnd und legte auch ihren Arm um ihn.
Rons Lächeln verschwand, und er fragte zögernd: „Und... du hattest kein Problem damit, deinen Eltern ...was vorzulügen?“
„Na ja... eigentlich schon...“ In dem Moment kamen sie vor dem Auto zu stehen, und Kim legte ihre andere Hand sanft auf Rons Brust, während sie leise weitersprach: „Aber ein noch viel größeres Problem hätte ich damit, wenn mein Freund in einer Rakete zum Schwarzen Loch landen würde...“
Lächelnd zog Ron sie ein bisschen näher zu sich.

ENDE


Jawollja, nun haben wir's geschafft. Ich hoffe, euch hat der Epilog gefallen, und ihr fandet ihn genauso witzig wie ich.
Damit ist "Perfekte Planung" zu Ende. Also, dieser Thread wird jetzt nur noch zur Diskussion der Fanfic und für die Zeichnungen verwendet.

Was ich übrigens noch zum Thema Mystische Affenkraft sagen wollte: Ich hoffe, ihr habt die kleine Anspielung auf "Die Abschlussfeier" am Ende von Kapitel 9 mitgekriegt. Mein Gedanke war einfach, dass es ein bisschen sehr plötzlich kam, was Ron beim Staffelfinale alles drauf hatte. Nicht, dass ich das nicht saucool fand... Aber woher konnte er das auf einmal? Ich dachte mir, da muss etwas mehr dahinter gewesen sein, als "nur" die Bedrohung und das Erscheinen des Sensei...

EDIT:
Hm, und falls ihr euch fragt, warum die Zwombies in der letzten Szene nicht dabei waren... Naja, irgendwie hätten die hier nur gestört. Wahrscheinlich sind sie schon mit ihrem "Autoäffchen" Bonnie zur Schule gefahren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 31.07.2008 - 13:00.
Beitrag vom 31.07.2008 - 12:54
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #128
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Irgendwann wird Ron aber sicher Richtung Schwarze Loch befördert.
Ach, ich liebe solche Szenen mit Kims Vater. ^^

Kim: "Über Jungs und Dates"
Mr. P: "Ähm ... öhm ... warte. *telefon* Hallo Schatz, Kimi möchte mit dir reden. Deine Mutter ist dran."
Beitrag vom 31.07.2008 - 14:10
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #129
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Menotar

Irgendwann wird Ron aber sicher Richtung Schwarze Loch befördert.


Hehe... Aber nicht vorm College, soviel ist sicher...

Freut mich sehr, dass dir der Epilog gefallen hat, Menotar.
Ich hoffe, meine anderen Leser kriegen das auch noch mit.
Beitrag vom 31.07.2008 - 21:35
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Akkarin ist offline Akkarin  
Diesen Beitrag melden   #130
102 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Akkarin`s alternatives Ego
so, also nach etwas stressigen Tagen hab ich auch mehr Zeit jetzt wieder...

wow, der Epilog ist echt klasse...sowas wünsch ich mir eigentlich bei allen sachen, egal ab Buch, Serie oder Film...finde es immer etwas schade, wenn es meistens kurz nach dem Höhepnukt der Handlung ausklingt und nur etwas noch gesagt wird..so ist es aber wirklich sehr schön und vom Inhalt auch spitze... 1+!
Beitrag vom 01.08.2008 - 13:51
nach weiteren Posts von Akkarin suchen Akkarin`s Profil ansehen Akkarin eine E-Mail senden Akkarin eine Kurznachricht senden Akkarin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #131
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hehe, ich danke dir, Akkarin! Freut mich sehr, dass dir meine Fanfic und der Epilog so gut gefallen haben!
(Und an dieser Stelle wünsche ich dir noch mal alles Gute zum Geburtstag... )
Beitrag vom 01.08.2008 - 19:42
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #132
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Ich werde mir den Epilog morgen durchlesen und dir schreiben, welche Bilder empfehlenswert sind.

Das wird auf jeden Fall klasse.

Zitat
Original geschrieben von Menotar
Mit Fanfiction...
...mit übertollen neuen Charakteren kommen, kann ich mich nicht so sehr anfreunden (außer sie gehören nur zu einer Nebenhandlung).



Dann bin ich mir nicht sicher, obwohl ich es extra schon einmal angedeutet habe, ob du meine Story wirklich lesen willst.

In den letzten Folgen wird es sehr mächtig. Vor allem was sowohl einen einzigen, als auch mehrere Charaktere betrifft. Eine ganze geniale Story für diese Folgen wurde kreiert. Es wäre bedauerlich, wenn du sie nicht liest, nur weil du keine mächtigen Charaktere mehr sehen kannst.
Beitrag vom 02.08.2008 - 01:56
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #133
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
In den letzten Folgen wird es sehr mächtig. Vor allem was sowohl einen einzigen, als auch mehrere Charaktere betrifft. Eine ganze geniale Story für diese Folgen wurde kreiert. Es wäre bedauerlich, wenn du sie nicht liest, nur weil du keine mächtigen Charaktere mehr sehen kannst.


Keine Sorge Cetra, deine FF werde ich zu Ende lesen. Immerhin möchte ich ja wissen wie es weiter geht, ob sich dein Schreibstil noch weiter ändert, etc. Da kann ich mir das schon einmal antun. Außerdem brauchst du ja auch Feedbacks.
Meine Vorlieben sind aber halt eben die netten kleinen FF. Große Abenteure hab ich dann doch lieber von den Machern (also Disney). Liegt wohl daran, weil ich mich der Meinungen und Ansichten der Macher eher beugen würde, als von einem daherge..... ähm, ich meine als von einem angehenden Schriftsteller / einer angehenden Schriftstellerin.
Beitrag vom 02.08.2008 - 22:43
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
freivolk ist offline freivolk  
Diesen Beitrag melden   #134
587 Beiträge - Amok laufender Golfer
freivolk`s alternatives Ego
Wirklich ein wunderbarer Epilog, der sehr gut mit der Ron/Kims Dad dynamik spielt. Ich schätze irgendwann aber muss die ganze schwarze Loch sache zu einer Entscheidung kommen.
Beitrag vom 06.08.2008 - 23:11
nach weiteren Posts von freivolk suchen freivolk`s Profil ansehen freivolk eine E-Mail senden freivolk eine Kurznachricht senden freivolk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr.B(arkin) ist offline Mr.B(arkin)  
^^ Diesen Beitrag melden   #135
126 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Mr.B(arkin)`s alternatives Ego
Einfach genial^^

Klasse gemacht und mir gefällt vorallem Kims Satz das sie schon schwierigkeiten damit hat ihre Eltern zu belügen, aber noch größere damit, wenn ihr Freund zum schwarzen Loch fliegen müsst XD

^^Ein Hoch auf den Autor

MFG
MR.B

PS: "Bärtige Ladie"
Beitrag vom 07.08.2008 - 01:27
nach weiteren Posts von Mr.B(arkin) suchen Mr.B(arkin)`s Profil ansehen Mr.B(arkin) eine Kurznachricht senden Mr.B(arkin) zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 175 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24139 sec generiert